Haben Sie Probleme?
Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Büchern so schmerzfrei wie möglich ist. Aber mit all der erstaunlichen Technologie gehen auch einige Probleme einher. Wenn Ihr Problem und Ihre Lösung hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an shop@midnightromanceshop.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich habe meine Bücher nicht erhalten
Wenn Sie den Download-Link auf unserer Bestätigungsseite verpasst haben, keine Sorge! Unmittelbar nachdem Sie Ihre E-Mail-Quittung erhalten haben, sollten Sie eine E-Mail von help@bookfunnel.com erhalten haben. Wenn Sie dies nicht getan haben, überprüfen Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner.
Alternativ können Sie sich bei BookFunnel anmelden oder ein Konto erstellen, in dem alle Ihre Einkäufe getätigt werden, wenn Sie dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, die Sie beim Bezahlen verwendet haben. Klicken Sie hier, um zu ihrer Website weitergeleitet zu werden.
Wenn Sie keine Quittung erhalten haben und die Einkäufe nicht in Ihrem BookFunnel-Konto sehen, besteht eine gute Chance, dass Sie sich beim Bezahlen mit Ihrer E-Mail-Adresse vertippt haben. Bitte senden Sie eine E-Mail an shop@midnightromanceshop.com mit der korrekten E-Mail-Adresse und dem Namen, unter dem Sie das/die Buch(e) gekauft haben. Wir können Ihnen dann die Links erneut zusenden.
Hey warte, ich wusste nicht, dass das E-Books sind
Derzeit haben wir in unserem Shop nur E-Books und Hörbücher zum Verkauf. Kein E-Reader? Kein Problem, unser Partner BookFunnel bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt im Browser zu lesen oder eine PDF-Datei herunterzuladen, die auf fast allen Geräten angezeigt werden kann.
Immer noch Lust auf Taschenbücher? Wir kapieren es! Unser Schwesterladen shop.reneeroseromance.com hat einige signierte Taschenbücher zum Verkauf.
Alternativ finden Sie bei den meisten Einzelhändlern Taschenbücher.
Um bei Amazon zu kaufen, klicken Sie hier für die Bad Boy Alphas-Serie oder klicken Sie hier für die Shifter Ops-Serie
Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 5 Tagen nach Ihrem Kauf an unseren Shop-Kundendienst unter shop@midnightromanceshop.com und wir bieten Ihnen gerne eine Rückerstattung an.
Ich habe meinen Download-Link gefunden, aber wenn ich darauf klicke, wird mir angezeigt, dass er abgelaufen ist
Aufgrund der Richtlinien von BookFunnel sind Links ab dem Kaufdatum nur zwei Wochen lang aktiv. Wenn Sie eine E-Mail an help@bookfunnel.com senden, können die Links für Sie zurückgesetzt werden. Bookfunnel kann Ihnen ganz einfach weiterhelfen, wenn Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse kontaktieren, mit der Sie die Bücher gekauft haben.
Ich habe auf eine Anzeige geklickt und dachte, ich bekomme einen Rabatt, aber als ich zur Kasse ging, war er nicht da.
Hier hätte einiges passieren können.
- Viele der Links in unseren Anzeigen beziehen sich speziell auf das angebotene Angebot. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus dem Warenkorb entfernt haben, ist dieser möglicherweise nicht mehr für den Rabatt verfügbar.
- Wenn Sie unseren Shop schon einmal besucht haben, liegt möglicherweise ein Cache-Problem in Ihrem Browser vor. Wir empfehlen Ihnen, den Link in einem privaten/Inkognito-Fenster auszuprobieren, um Ihren Kauf abzuschließen. ODER versuchen Sie, Ihren Cache über die Einstellungen Ihres Browsers zu leeren
Ich versuche ständig, Ihre Bücher zu kaufen, aber auf der Seite steht: Versuchen Sie es später noch einmal
Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Unser Shop wird auf der Shopify-Plattform gehostet. Sie haben uns darüber informiert, dass bei Kunden möglicherweise die Fehlermeldung „Zu viele Versuche: Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut“ auftritt. Gelegentlich kann diese Fehlermeldung zwischen der Auswahl einer Versandart oder der Ausführung einer Kreditkartenzahlung auftreten.
We apologize for this issue. Our store is hosted on the Shopify platform. They have informed us that customers may be experiencing an error that reads " Too many attempts: Please try again in a few minutes." At times, this error message can occur between selecting a shipping method or when executing credit card payment.
Manchmal führen häufige Tests an der Kasse zum Ausfall eines Systems, das die Händlerkonten vor Bot-ähnlichem Verhalten schützt.
Sie können versuchen, einen anderen Browser zu verwenden oder Ihren Cache und Ihre Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers löschen.
Shopify hat uns mitgeteilt, dass sie aktiv an der Behebung dieses Problems arbeiten. Wenn dies bei Ihnen auftritt, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@midnightromanceshop.com mit einem Screenshot, der diesen Fehler zeigt und die gesamte Seite einschließlich des unteren Teils abdeckt. Unten sollte eine Anfrage-ID stehen, die wir an Shopify weiterleiten müssen, um dieses Problem weiter zu beheben.